Anzeige (2nd Edition!)

Vielleicht kann ja mal jemand eine ansprechende Verkaufsanzeige in DIN A4 fuer mein Auto erstellen und es mir als PDF (und doc) mailen…

Holden Commodore
(Stationwagon)
Consumes no oil!
(Bild einfuegen)
– WA-Rego till 06/06
– 4 new Tyres (1,5 month old)
– Oilservice (1,5 month ago)
– Manual 5 speed (very economic!)
– consumes no oil (no refill the last 8.000 km!)
– aprox. 290.000 km
– 1989
– first backpacker (bought from reliable car dealer in fremantle – friend of a friend of a friend)
– darkend Windows
– roof bar
– (a little bit of) camping gear
– best to sleep in the car (very plain, long enough for me (1,85 m))
– Cruise Control
– Power Steering
– CD-Player
– Air Con
– e/Windowlifter
3.300 $ o.n.o

Call me or send me a text – I’ll call back!

Telefonnummer

5 Responses to “Anzeige (2nd Edition!)”

  1. oli Says:

    So, nun isser also 30. Oder hat er erst Geburtstag, wenn in der Heimat der 23.1. begonnen hat? Egal, Glückwunsch. Es ist natürlich extrem feige, sich an seinem 30. einfach zu verkrümeln, aber der Aufwand, den er betreibt, verdient Respekt. Monatelang zuhause in der Bude sitzen (abends ohne Licht) und Fotos von sich selbst in irgendwelche Australienbilder hineinzumanipulieren, um das Ganze dann als Fake ins Netz zu stellen…

  2. Stephan Says:

    Ich werde vorsichtshalber erst nach Mitternacht mitteleuropäischer WInterzeit gratulieren, also in frühestens sechs Stunden…

  3. Stephan Says:

    Geschafft!

  4. Tim Says:

    Dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich. Ja, Gesundheit und all das Zeug… Richtig, ich konnte mir Deine AUS-Domain tatsächlich merken und habe fleißig mitgelesen. Hatte bisher nur nix zu sagen. Schönen Tag wünsche ich und bis bald in kalten heimischen Landen.

  5. Marc Says:

    @ Oli:
    Ich bin doch in Wennigsen…

    @ Tim:
    Was ne Freude und UEberraschung!

    @ all:
    Vielen Dank.