Ordnung muss sein

5 Responses to “Ordnung muss sein”

  1. Stephan Says:

    Marc, bist Du schon wieder zu Hause? Da sieht es doch genau so übersichtlich aus wie in Deiner Küche. ;-)

  2. Marc Says:

    Es gibt aber einen Unterschied zwischen UEbersichtlichkeit und Ordnung. ;-)

  3. Stephan Says:

    Stimmt, außerdem fehlt da ja auch das elektrische Rührteil, mit dem Du Deinen Kollegen bestimmt einen grandiosen, wenngleich bestimmt furz staubtrockenen Geburtstags- und Wiedersehenskuchen backen wirst. – Apropos Geburtstag: hast Du nach Deinem Down Under Trip noch irgendwelche offenen Wünsche, die wir Dir realistischerweise erfüllen können?

  4. Marc Says:

    W wie Wunsch:
    Winterreifen und Felgen fuer Alfa Romeo 156
    205/55R16 auf 6 1/2JX16,ET 41.5MM – Vorzugsweise Felgen im Waehlscheibendesign.

    :-)

  5. Stephan Says:

    Na, ob sich das realisieren lässt…