Autoverkäufer

sind hier bestimmt auch nur Verbrecher.
Es gibt einen Markt fuer Backpacker-Autos. 2-3 Händler und einen privaten Markt im 5. Tiefgeschoss eines Parkhauses. Super Ort um seinen Urlaub zu verbringen!
Man bezahlt ca. 4.000 $ fuer einen 15 Jahre alten Ford Falcon Kombi mit 275.000 km auf der Uhr in schlimmsten Innenraumzustand. Dafuer mit 4.0 Liter-Motor und Automatik! :-)
Wahrscheinlich sollte man aber jeden morgen nach dem Öl gucken. Schön sind die völlig unbedarften Mädels anzusehen, die mal eben sonen Schlurren kaufen.
Ich weiß wirklich nicht, ob ich das will.
City Car Mart scheint noch der vertrauenserweckenste Laden zu sein. Was immer das heißen mag. Der Chef ist zumindest ein ziemlicher Schnacker.

2 Responses to “Autoverkäufer”

  1. oli Says:

    Der Hubraum ist gut, aber Automatik scheidet ja wohl aus: Wie willst Du denn da das für Dich wichtigste Kaufkriterium bei der Probefahrt austesten (funktioniert der Drehzahlbegrenzer)?

  2. Marc Says:

    Immer diese alten Geschichten. :-)
    Aber manuelle Schaltung ist hier echt rar.