Fussball

ist hier ja eher selten Soccer. Morgen aber ist das letzte und entscheidende Spiel. Wenn Australien mit mehr als 2 Toren Unterschied gegen Uruguay gewinnt, koennen sie zum ersten mal seit 36 Jahren zu einer Weltmeisterschaft fahren.

3 Responses to “Fussball”

  1. OPPATRIA Says:

    Und wenn die schlechtererere Mannschaft beim Elfmeterschiessen gewinnt, dann ist das eben Fußball.

  2. Stephan Says:

    … und die Schweizer haben es auch geschafft. :-)

    [Heute hatten die Eidgenossen eine Ablenkung von folgender Meldung auch bitter nötig: Die Schweizer Justiz hat nach einer Ausstellung wertvolle russische Gemälde der Sammlung französischer Impressionisten aus dem staatlichen Puschkin-Museum konfisziert. Ihr Wert beträgt umgerechnet rund eine Milliarde Euro.].

  3. Marc Says:

    Nach 120 min zittern, waren hier alle am Ende ganz happy.